Privatpraxis

Frederic Sakete ist als Zahnarzt speziell für Privat Patienten mit der Praxis verbunden. Zu seinen Fachgebieten gehören: Dentalästhetik, Prothetik, Parodontologie, Endodontologie, Funktionsanalyse, Oralchirurgie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde

Im Mittelpunkt seiner Behandlung steht der Patient! Er bietet ein stark qualitätsorientiertes Behandlungskonzept an, das den hohen Erwartungen an eine moderne und individuelle Zahnmedizin gerecht wird mit den Schwerpunkten Ästhetik und Implantologie.

Mit den Schwerpunkten in der Implantologie und Parodontologie führt Dr. Sakete die Behandlungen mit Sorgfalt und großem Einfühlungsvermögen aus, um seinen Patienten eine Zahnmedizin auf höchstem zahnärztlichen Niveau mit einem besonderen Anspruch auf Qualität und Langlebigkeit zu bieten.

Er ist bereits seit 1999 als Zahnarzt tätig, hat in Kiel und Frankfurt studiert. Nach dem Studium hat er in Paris im MSC gearbeitet. Er hat seit 20 Jahren eine eigene Praxis und ist bereits in Frankfurt, Bregenz und Innsbruck tätig gewesen.